Support & Service
Produktsupport Haufe wowinex

Unser Service für Ihren Erfolg

 

Eine Vielzahl Ihrer Anliegen rund um die optimale Nutzung von Haufe wowinex und angebundener Produkte können wir heute bereits ohne einen Vor-Ort-Termin lösen. Daher stehen Ihnen die Berater im Produktsupport mit einer Vielzahl an Unterstützungsleistungen zur Seite, die Ihnen Ihre Arbeit erleichtern bzw. Sie schneller an Ihr Ziel bringen. Der Produktsupport nimmt aber ebenfalls Meldungen zu eventuell auftretenden Störungen entgegen.

 

Sprechen Sie unser Serviceteam gerne zu den möglichen Serviceleistungen und zu den zugehörigen Preisen an. Die Ihnen zur Verfügung stehenden Kanäle zur Kontaktaufnahme finden Sie unten stehend. Für umfangreichere telefonische Beratungen vereinbaren unsere Berater mit Ihnen gerne auch einen entsprechenden Remote-Beratungstermin.

 

Unser Produktsupport freut sich auf Sie.

Haufe wowinex Kundenportal

Über das Haufe wowinex Kundenportal haben Sie rund um die Uhr die Möglichkeit, Ihre unterschiedlichen Anliegen zu Haufe wowinex zu platzieren oder Informationen rund um die Anwendung einzuholen. Sie finden dort u. a. Ihre Anfragen an den Produktsupport, Ihre Produktideen sowie die Ideen weiterer Kunden und Angaben über eine mögliche Umsetzung. Zudem finden Sie einen zusätzlichen Bereich, in welchem Sie Wissenswertes rund um Ihr Produkt recherchieren können.

 

Aus dem Kundenportal können Sie unmittelbar in das Datenportal gelangen, in dem Ihnen Updates und eine sichere Uploadfunktion für Ihre Datenbanken zur Verfügung stehen. 


Haufe wowinex Kundenportal

Haufe wowinex Datenportal

Leitfaden zur Nutzung des Datenportals

Zum Video: "Haufe wowinex-Kundenportal: Tipps und Tricks"

Hotline-Nummer und Kontaktformular

 

Neben der Möglichkeit, über das Kundenportal mit unserem Serviceteam des Haufe wowinex Produktsupports in Kontakt zu treten, können Sie Ihr Anliegen wahlweise telefonisch oder über das nachstehend verlinkte Kontaktformular übermitteln.

Unser Service Team steht Ihnen von Montag bis Donnerstag, 08:00 bis 17:00 Uhr und Freitag von 08:00 bis 13:00 Uhr zur Verfügung.

 

Ihre Support-Hotline für Haufe wowinex: 0800 / 211 16 53

Supportanfrage für Haufe wowinex

Supportanfrage für Handwerkerkopplung

Kompetent und schnell - so funktioniert es

Welches Anliegen Sie auch haben - wichtig ist uns, dass Sie schnelle und kompetente Hilfestellung erhalten. Daher ist der Produktsupport mehrstufig organisiert.

 

Unsere Berater im First Level Team, die über ein breit aufgestelltes Produktwissen verfügen, stehen für die Entgegennahme Ihrer Anfragen während der Servicezeiten bereit und prüfen für Sie unmittelbar die Möglichkeit eines kurzfristigen Lösungswegs.

 

Anfragen mit einem höheren Komplexitätsgrad werden durch den First Level an das Second Level Team geroutet und dort durch die jeweiligen Experten bearbeitet. Dies stellt sicher, dass Sie auch für kompliziertere oder aufwendigere Fälle eine hohe Lösungsqualität erhalten. Durch die Weitergabe der Anfragen vom First an den Second Level Support ist gleichzeitig sichergestellt, dass die First Level Berater für weitere Anfragen kurzfristig verfügbar sind.

Erfahren Sie mehr über Ihren Produktsupport im Wissensbereich des Kundenportals.

 

Zum Haufe wowinex Kundenportal

Ihr Zugang zum Handwerkerportal

Sofern Sie das Haufe Handwerkerportal nutzen und Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es direkt auf der Startseite des Portals zurücksetzen lassen. Sind Sie Handwerker und möchten in das Haufe Handwerkerportal aufgenommen werden? Dann können Sie sich ebenfalls direkt auf der Startseite des Portals registrieren.

Zum Haufe Handwerkerportal

Fernwartung

Fernzugriff - einfach und ohne Anreise

Im Zuge der Beratung oder Hilfestellung kann der Blick auf Ihre Anwendung notwendig werden. Damit dies ohne Anreise des Beraters möglich ist, nutzen unsere Berater die Software TeamViewer. Sie benötigen lediglich TeamViewer QuickSupport. Laden Sie sich TeamViewer QuickSupport unter nachfolgendem Link gleich herunter, damit Sie von Beginn an optimal unterstützt werden können.

TeamViewer QuickSupport herunterladen