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Support & Service
Kundenservice

Unsere Support-Leistungen auf einen Blick für Sie

Als Kunde von Haufe wowinex mit einem Softwarepflege- und Betreuungsvertrag profitieren Sie von mehrstufigen Supportleistungen. "Mehrstufig" bedeutet dabei eine Unterteilung in 1st und 2nd Level Support, was folgende Vorteile für Sie beinhaltet:

  • Erhöhte Erreichbarkeit eines Ansprechpartners über 1st Level Support
  • Verbesserung der Lösungsqualität bei komplexen Anfragen über 2nd Level Support

 

Im Folgenden finden Sie alle Links zu unseren Support-Kanälen wie Kundenportal, Datenportal, Support-Hotline-Nummer, Supportanfrage-Formulare sowohl für Haufe wowinex als auch für die Handwerkerkopplung.

Das zentrale Kundenportal bietet Produktsupport und Zugang zum Datenportal

Das Haufe wowinex Kundenportal ist Ihr zentrales Portal mit neuen Funktionen und bewährten Services. Sie können dort Ihre Anfragen über ein modernes Ticketsystem an den Support direkt adressieren. Im Ideen-Bereich können Sie uns Ihre Ideen für Haufe wowinex mitteilen und diese mit anderen Haufe wowinex-Kunden diskutieren. Der dritte neue Bereich „News & Wissen“ ist eine Wissensdatenbank, die kontinuierlich mit Support-Wissen rund um Haufe wowinex angereichert wird. Die aktuellen Updates, Service Packs und Leitfäden zu Ihrer ERP-Softwarelösung stehen Ihnen im neuen Downloadbereich des Datenportals zur Verfügung, das mit dem Kundenportal verlinkt ist.

Im geschützen Kundenbereich des Datenportals stehen Ihnen aktuelle Updates, Service-Packs und der komfortable Upload Ihrer Haufe wowinex-Datenbank zur Verfügung.

Sie erreichen das Datenportal am besten über das Kundenportal.


Haufe wowinex Kundenportal

Haufe wowinex Datenportal

Leitfaden zur Nutzung des Datenportals

Das Video "Haufe wowinex-Kundenportal: Tipps zum Umgang mit Ideen"

In dem Video erfahren Sie, was sich im Kundenportal hinter dem Bereich Ideen verbirgt. Es wird erklärt, warum es wichtig für uns von Haufe ist, dass Sie sowohl Ideen einstellen als auch andere Ideen bewerten. Wir zeigen Ihnen daher anhand eines Beispiels, wie Sie Ideen einstellen, suchen und bewerten können, sodass Sie den größten Nutzen aus dem Ideen-Bereich ziehen können.

 

Hier Video zum "Haufe wowinex-Kundenportal" ansehen

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Supportanfrage per Kontaktfomular oder Hotline

Als Kunde von Haufe wowinex mit einem Softwarepflege- und Betreuungsvertrag können Sie unserer Kundenbetreuung Anwenderfragen und Fehler übermitteln. Für technische oder inhaltliche Fragen zu Ihrer ERP-Software steht Ihnen unser Telefonservice von Montag bis Donnerstag, 08:00 bis 17:00 Uhr und Freitag von 08:00 bis 13:00 Uhr zur Verfügung.

Ihre Support-Hotline für Haufe wowinex: 0800 / 211 16 53

Supportanfrage für Haufe wowinex

Supportanfrage für Handwerkerkopplung

Handwerkerkopplung – Zugang rund um die Uhr

Nutzen die die Haufe Handwerkerkopplung, so haben Sie mit Ihrem Benutzernamen und Passwort direkten Zugang. Haben Sie Ihr Passwort vergessen, können Sie es hier wiederherstellen lassen. Sind Sie Handwerker und möchten in das Haufe HandwerkerPortal aufgenommen werden? Dann können Sie sich hier registrieren.

Zur Haufe Handwerkerkopplung

Fernwartung

Fernzugriff und Diagnose

Bei einer Fernwartung greift einer unserer Experten via Internet direkt auf Ihr System zu. So erhalten Sie fachkundige Anleitung vor Ort und Fragen oder Probleme können direkt am Rechner erkannt und optimal gelöst werden. Um den Fernzugriff zu ermöglichen, laden Sie sich bitte den TeamViewer QuickSupport herunter.

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