Header Customer Management Frau Haufe Real Estate
Support & Service
Kundenservice

Support und Service für Haufe wowinex

Als Kunde von Haufe wowinex mit einem Softwarepflege- und Betreuungsvertrag profitieren Sie von mehrstufigen Supportleistungen. "Mehrstufig" bedeutet dabei eine Unterteilung in 1st und 2nd Level Support, was folgende Vorteile für Sie beinhaltet:

- Erhöhte Erreichbarkeit eines Ansprechpartners über 1st Level Support
- Verbesserung der Lösungsqualität bei komplexen Anfragen über 2nd Level Support

Unser Kundenservice unterstützt Sie im Rahmen Ihres Betreuungsvertrags, zum Beispiel mit einer Anwenderhilfe.

Um Hilfe zu Haufe wowinex zu erhalten, stehen Ihnen verschiedene Wege offen:  wowinex Community, telefonische Hotline oder E-Mail. 

Ihre Support-Hotline für Haufe wowinex: 0800 / 211 16 53

wowinex Community: Ihr neuer interaktiver Produktsupport

Die geschützte wowinex Community ist Ihr zentrales Portal mit neuen Funktionen und bewährten Services. Sie können dort Ihre Anfragen über ein modernes Ticketsystem an den Support direkt adressieren. Im Ideen-Bereich können Sie uns Ihre Ideen für Haufe wowinex mitteilen und diese mit anderen wowinex-Kunden diskutieren. Der dritte neue Bereich „News & Wissen“ ist eine Wissensdatenbank, die kontinuierlich mit Support-Wissen rund um Haufe wowinex angereichert wird. Die aktuellen Updates, Service Packs und Leitfäden zu Ihrer ERP-Softwarelösung stehen weiterhin auf dem Kundenportal zur Verfügung, das mit der Community verlinkt ist. Auch das Datenportal bietet Ihnen wie gewohnt den komfortablen Upload Ihrer Haufe wowinex-Datenbank und ist über die wowinex Community erreichbar


wowinex Community

Customer-Management-Frau-Haufe-Real-Estate

Supportanfrage per E-Mail oder Hotline

Als Kunde von Haufe wowinex mit einem Softwarepflege- und Betreuungsvertrag können Sie unserer Kundenbetreuung Anwenderfragen sowie Änderungswünsche und Fehler übermitteln. Für technische oder inhaltliche Fragen zu Ihrer ERP-Software steht Ihnen unser Telefonservice von Montag bis Donnerstag, 08:00 bis 17:00 Uhr und Freitag von 08:00 bis 13:00 Uhr zur Verfügung.

Supportanfrage für Haufe wowinex
Supportanfrage für Handwerkerkopplung

Handwerkerkopplung – Zugang rund um die Uhr

Nutzen die die Haufe Handwerkerkopplung, so haben Sie mit Ihrem Benutzernamen und Passwort direkten Zugang. Haben Sie Ihr Passwort vergessen, können Sie es hier wiederherstellen lassen. Sind Sie Handwerker und möchten in das Haufe HandwerkerPortal aufgenommen werden? Dann können Sie sich hier registrieren.

Zur Haufe Handwerkerkopplung

Fernwartung-Haufe-wowinex

Fernzugriff und Diagnose

Bei einer Fernwartung greift einer unserer Experten via Internet direkt auf Ihr System zu. So erhalten Sie fachkundige Anleitung vor Ort und Fragen oder Probleme können direkt am Rechner erkannt und optimal gelöst werden. Um den Fernzugriff zu ermöglichen, laden Sie sich bitte das Programm GotoAssist herunter.

GotoAssist herunterladen