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Zusatzmodule für Haufe wowinex

Vernetzt kommunizieren mit dem digitalen Mieterportal

Schreiben und Dokumente digital bereitstellen, Bewohner:innen mit Handwerksbetrieben kurzschließen: Mit dem modernen Kundenportal von casavi heben Sie nicht nur Ihre Mieterservices auf ein neues Level. Sie reduzieren auch interne Aufwände.

Moderne Services für Ihre Mieter:innen und Mitglieder

Kundendokumente werden nicht mehr in Umschläge gepackt und per Brief verschickt, sondern über einen Link zum Download bereitgestellt. Anfragen können die Mieter:innen unabhängig von Ihren Öffnungszeiten stellen, und das von überall aus – via App. Über eine Push-Nachricht erfahren alle Parteien in Haus 4, dass die Eingangsbeleuchtung wieder funktioniert.

Services wie diese sind es, die sich immer mehr Interessent:innen und Mieter:innen heute von Wohnungsunternehmen wünschen –weil sie bequem und komfortabel sind. Durch das proaktive Bereitstellen von Informationen wie Ablese- und Wartungstermine oder Nebenkostenabrechnungen, können Sie als Verwaltung alleine die Zahl eingehender Anrufe um bis zu 70% reduzieren. Gleichzeitig erfährt ein Mieter automatisch, wann Sie eine Anfrage bearbeiten, wodurch weitere Rückfragen überflüssig werden.

Unser Premium-Partner casavi bietet mit seiner gleichnamigen Informations- und Serviceplattform eine digitale Lösung, die diesen gestiegenen Anforderungen an Kommunikation und Services gerecht wird.

Was das Informations- und Serviceportal casavi leistet

Auf casavi können Sie alle Akteure, die an der Nutzung und Verwaltung Ihres Immobilienbestands beteiligt sind, vernetzen. So entsteht ein modernes Serviceangebot, das Ihre Mieter:innen direkt einbezieht in die Vorgänge, die sie betreffen. Doch das ist nicht alles. Automatische Abläufe und schlanke, einfach zu überwachende Prozesse sorgen auch bei Ihren Mitarbeitenden für Begeisterung.

  • Via Kundenportal und mobiler Service-App stellen Sie den bei casavi registrierten Mieter:innen und Mitgliedern digitale Informationen und Dokumente proaktiv zur Verfügung. Umgekehrt werden deren Anfragen und Rückfragen hier kanalisiert.
  • Mit dem integrierten Vorgangsmanagement können Sie Arbeitsprozesse an den Schnittstellen, etwa Reparaturaufträge, zentral und sehr effizient steuern.
  • Auf casavi können Sie mit Partnerunternehmen kooperieren. Die enge Vernetzung wirkt sich positiv auf Ihr Dienstleistermanagement, die Kommunikation und die Bearbeitungsgeschwindigkeit aus. Vergabe, Koordination und Überwachung der Aufträge werden optimal unterstützt.
  • Über Schnittstellen können Sie Smart-Home- und Smart-Building-Komponenten in Ihre Arbeitsprozesse und Serviceleistungen integrieren.

Ihre Vorteile durch die Anbindung an Haufe wowinex

Haufe wowinex kann an casavi über eine geprüfte Schnittstelle Daten automatisiert übertragen. So müssen Sie beispielsweise Objektadressen oder Kontaktdaten von Handwerksbetrieben nicht zusätzlich in casavi pflegen, weil sie aus dem ERP-System übernommen werden. Zudem können Sie Dokumente direkt aus Haufe wowinex heraus mit Ihren Mieter:innen und Mitgliedern teilen.

Mit den digitalen Möglichkeiten, die Ihnen casavi in Kombination mit Haufe wowinex bietet,
können Sie

  • Ihre Prozesse weiter optimieren,
  • die Kommunikation mit ihren Mieter:innen effektiver gestalten,
  • die Mitarbeiterzufriedenheit steigern,
  • signifikant Kosten und Zeit einsparen und
  • einen Beitrag zu mehr Nachhaltigkeit leisten.

Ein Beispiel: Durch die digitale Bereitstellung der Mieterdokumente, wie Heizkostenabrechnungen oder Anschreiben, können Sie Ihre Portokosten um bis zu 90 Prozent reduzieren. Gleichzeitig sparen Sie so auch jede Menge Papier ein.

Jetzt zu casavi informieren

Sie möchten mehr über die Möglichkeiten der digitalen Kundenkommunikation erfahren? Auf der Webseite unseres Partners finden Sie genauere Informationen zum Funktions- und Leistungsspektrum von casavi.
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