Störungsmeldungen annehmen, Budgets festlegen, Aufträge vergeben, die Gewährleistung überwachen – mit der Technischen Bewirtschaftung behalten Sie den Überblick über sämtliche Instandhaltungsmaßnahmen in Ihren Häusern, Wohn- oder Gewerbeeinheiten. Automatismen entlasten Ihre Mitarbeiter von aufwändigen Routinen. So fließen Auftragsinformationen automatisch in das Rechnungseingangsbuch. Sie überwachen Termine und erteilen entsprechende Aufträge an das Wartungsunternehmen. Die Zahlungen werden automatisiert abgewickelt, Budgets können auf verschiedenen Ebenen angelegt werden und werden von wowinex überwacht.
Alle Aufgaben rund um die vorbeugende Wartung und Vertragsverwaltung können Sie mit Hilfe dieses Moduls schnell und zuverlässig koordinieren. Auch die Verwaltung eines eigenen Regiebetriebs wird umfassend unterstützt, von der Erfassung der Aufträge bis zur integrierten Lagerbuchhaltung. Sie können unterschiedliche Auswertungen vornehmen, etwa Statistiken über Arbeitszeiten erstellen oder Kosten nach verschiedenen Kriterien durchleuchten, wie Kostenart, Wirtschaftseinheit, Objekt oder Zeitraum.