Haufe-Campus-Freiburg-Haufe-Gruppe
Unternehmensnews

Die konkreten Services des Haufe wowinex-Kundenportals

Neue Tickets erstellen und den Bearbeitungsstatus nachverfolgen

Mit dem Haufe wowinex-Kundenportal können Sie neue Tickets erstellen, bearbeiten und den aktuellen Status nachvollziehen. Über einen integrierten Messenger senden Sie uns ergänzende Nachrichten zu Ihren Tickets.

Ideen einstellen und diskutieren

Im Ideen-Bereich des Haufe wowinex-Kundenportals können Sie uns Ihre Anforderungen und Erweiterungen für Ihre ERP-Lösung Haufe wowinex mitteilen. Wir werden Ihre Ideen prüfen und Ihnen Feedback geben. Zusätzlich können Sie diese Ideen mit anderen Haufe wowinex-Kunden diskutieren und bewerten. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme und bedanken uns für Ihr Engagement!

News & Wissen rund um Haufe wowinex nutzen

In einem weiteren Bereich finden Sie Tipps und Beiträge rund um den Support Ihres Produktes. Die Wissensdatenbank wird kontinuierlich erweitert, aktualisiert und verfügt über eine Stichwortsuche. 

 

Praktische Tipps rund um das Haufe wowinex- Kundenportal

Nutzen Sie die Möglichkeit, mit anderen Haufe wowinex-Kunden Ihre Ideen zu diskutieren und interessante Tipps sowie Support-Artikel zum Produkt abzurufen. Sie können nach einem relevanten Ticket oder nach einem Artikel suchen. In der Suche im Ideen-Bereich wird neben den Ideen auch in den Kommentaren nach Stichworten gesucht. Wir vom Customer Management freuen uns auf einen interessanten Austausch und möchten Sie mit dem Kundenportal bestmöglich beim Arbeiten mit Haufe wowinex unterstützen!

Zum Haufe wowinex Kundenportal