Genauso verlässlich wie Haufe wowinex: unser Support
Sie haben Fragen oder brauchen technische Hilfe rund um Ihre ERP-Lösung?
Wir unterstützen Sie kompetent und zuverlässig.
Ihre Wege zum Produktsupport
Unser Produktsupport bietet Ihnen schnelle und kompetente Hilfestellung, telefonisch, per E-Mail oder über das Kundenportal.
Im Vertrag inkludierte Leistungen sind kostenfrei.
Gebührenfreie Support-Hotline:
Montag bis Donnerstag
(08:00 bis 17:00 Uhr)
Freitag
(08:00 bis 13:00 Uhr)
Unser kostenfreier Diagnose-Service
Zeigen ist manchmal einfacher als beschreiben. Auf Ihren Wunsch lösen unsere Support-Expert:innen das Problem direkt in Ihrem ERP-System. Alles, was Sie dafür brauchen, ist das Programm TeamViewer Quicksupport.
Supportanfrage per E-Mail
Das Haufe wowinex Kundenportal – Ihre zentrale Anlaufstelle
Teilen Sie uns Ihre Ideen zu Haufe wowinex mit! Das Haufe wowinex Kundenportal ist die Plattform, auf der Sie Ihre Anforderungen zur Software einbringen und Vorschläge anderer Nutzer diskutieren und bewerten können. Zahlreiche Anregungen aus dem Kundenportal haben wir bereits umgesetzt.
Das Kundenportal bündelt noch weitere Services für Anwender. Hier können Sie bequem Ihre Anfragen an den Support aufgeben, Ihre Tickets bearbeiten und nachverfolgen. Im Bereich „News & Wissen“ finden Sie Tipps, Tricks und aktuelle Informationen zur Softwareanwendung.
Haufe wowinex Datenportal: Ihr Download- und Upload-Service
Im Haufe wowinex Datenportal, das Sie auch direkt aus dem Kundenportal erreichen, finden Sie alle wichtigen Dateien zum Herunterladen, wie Installationsdateien, Release-Informationen zu den Updates oder Leitfäden. Außerdem können Sie hier einen sicheren Upload Ihrer Datenbanken vornehmen. Hinweise zur Nutzung des Datenportals finden Sie im Leitfaden.
Leitfaden Datenportal herunterladen